Charterfeier LC1 Zürich und LC Schweiz

21.-23. März 2014

Es ist so weit: Organisation und Planung sind abgeschlossen, und das Charter-Wochenende konnte kommen! Während sowohl die Welcome-Veranstaltung am Freitag Abend, als auch der Farewell-Brunch im Hotel X-tra stattfanden, wurde es am Galaabend am Samstag im Zunfthaus zur Zimmerleuten feierlich: Fast hundert Gäste aus zehn Ländern der Ladies Circle- und Round Table-Welt, darunter auch das gesamte LCI Board, feierten mit den zehn LC1-Ladies das Ereignis gebührend.




Die Charter-Mitglieder von LC1 Zürich sind: Alexandra Schnack (Präsidentin), Eva Nilsson (Vize-Präsidentin), Marina Magoley (Sekretärin), Marie Therese Wieser (Kassieren), Katrin Brücke, Helena Fischer, Luba Gancarcikova, Julia Zierlich, Julia Rosenberg und Tanja Schaffer.
Viel zu schnell ging ein tolles Wochenende mit vielen Eindrücken, tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften zu Ende.

Vielen Dank an alle die dabei gewesen sind!