Was ist Ladies Circle? Komm zum Infoabend ins Mère Catherine!

Was ist Ladies Circle (LC)? Ladies Circle ist ist ein internationaler Serviceclub junger Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, der unabhängig von politischen und religiösen Interessen die Ziele Freundschaft und Hilfsbereitschaft verfolgt. Wir kommen 1-2 Mal pro Monat zusammen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und Charity Projekte auf die Beine zu stellen. Weitere Infos siehe unter "Über uns".


Um mit mehr Mitgliedern auch mehr Aktivitäten angehen zu können, laden wir Dich ein, am 21. Februar ins Zürcher Restaurant Mère Catherine zu kommen, einen Willkommensdrink auf unsere Kosten zu geniessen und Dich über den Ladies Circle zu informieren (natürlich ganz unverbindlich)! Anschliessend essen wir gemeinsam und können uns noch weiter austauschen.

Wann?
Dienstag, 21. Februar 2017

Wo?
Restaurant Mère Catherine, Nägelihof 3, 8001 Zürich

Anmeldung?
Ja, gerne unter lc1zuerich@gmail.com oder auf spontacts!

Wir freuen uns auf Dich!