Ein wundervolles AGM in La Chaux-de-Fonds!

Zu sechst reisten wir nach La Chaux-de-Fonds, um dort gemeinsam mit den Ladies von LC2 Nyon-La-Cote das Wochenende zu verbringen und im Rahmen des Round-Table-Schweiz-AGM unser eigenes AGM abzuhalten.

Am Welcome Event am Freitag Abend konnten wir erfolgreich die Pins des internationalen Service-Projektes Happy Hearts an den Mann bringen.


Am Samstag wurde beim offiziellen Teil des Wochenendes, der Generalversammlung von LC Schweiz (LCCH), präsentiert und diskutiert - und LC1 hatte die Ehre, im Rahmen dessen zwei neue Mitglieder aufnehmen zu dürfen: Melanie und Viola! Wir freuen uns, dass Ihr im Circle dabei seid! Mit dabei am Treffen waren ausserdem die LCI-Vizepräsidentin Kenza aus Marokko, die LCD-Präsidentin Anne, Steffi vom LC Hamburg, sowie Tabler Marc aus Österreich, der für uns die Stimmen bei der Wahl des neuen Präsidiums zählte. Danke, dass Ihr dabei wart!







Danach wurden am Banner Lunch Geschenke ausgetauscht, und zu guter Letzt hiess es "Back in Time": Gala-Abend in bäuerlichem Ambiente, alle in festlicher Tracht gekleidet. Alex von LC1 übergab ihre LCCH-Präsidentinnenkette an Delphine von LC2, das neue National Board rund um Präsidentin Delphine (Anke, Alex, Muriel, Virginie) präsentierte sich stolz dem Männerhaufen von Round Table.








Wer wollte, konnte das Wochenende am Sonntag beim Brunch ausklingen lassen... schön wars! Bis zum nächsten Jahr in Lugano, wo LCCH sein 5-jähriges Bestehen feiern wird!