AGM 2017 in Biel

7. Mai 2017

Am Annual General Meeting des Round Table Schweiz ist es nun schon Tradition, dass Ladies Circle ebenfalls vertreten ist und im Rahmen der Veranstaltung das eigene Meeting abhält. Dieses Jahr gab eine Premiere: Das neue Schweiz-Board, das seit letzten Sommer existiert, trat das erste Mal im Rahmen eines AGM zusammen: Alex (LC1 Zürich) als Präsidentin von Ladies Circle Switzerland (LCCH), Delphine (LC2 Nyon-La-Côte) als Vize-Präsidentin und Muriel (LC2 Nyon-La-Côte) als Sekretärin. Die Kassierin Marie Therese (LC1 Zürich) war leider verhindert.


Wir freuen uns auf ein produktives gemeinsames Circle-Jahr!

Abgesehen vom Board-Meeting wurde bei LC1 Zürich im Rahmen des AGM ein neues Mitglied aufgenommen: Herzlich willkommen, Anke! Anke hat in Deutschland schon LC-Luft geschnuppert und freut sich, in der Schweiz wieder mit dabei zu sein.